Der Immobilienbrief Nr. 500 - Jubiläumsausgabe

Herzlichen Glückwunsch Immobilienbrief!

Der Immobilienbrief feiert mit der 500. Ausgabe sein 20-jähriges Bestehen. Geschäftsführer Andreas Heibrock, Geschäftsführer der PATRIZIA GrundInvest, gratuliert zur Jubiläumsausgabe und berichtet über die Messbarkeit von Immobilienfonds und nennt als Beispiel die erfolgreiche Performance der PATRIZIA GrundInvest Fonds.

Grußwort von Andreas Heibrock, Geschäftsführer PATRIZIA GrundInvest

Wir gratulieren dem Immobilienbrief herzlich zum 20- jährigen Bestehen! Wir schätzen die Bandbreite der Themen und kompetente Berichterstattung in einer Branche, die in den vergangenen zwei Dekaden tiefgreifende Veränderungen erfahren hat und gerade erfährt. Mutige Editorials außerhalb des Mainstreams und guter Journalismus gepaart mit aktuellen Fakten zu Deals, Trends sowie Hintergrundinformationen - wie der Immobilienbrief sie zuverlässig bietet - sind für uns unverzichtbar, ebenso wie die immer aktuellen Beiträge von Marktteilnehmern zu Gewerbe- und Wohnimmobilien - und das in den verschiedenen Publikationen des Immobilienbriefs und nicht zuletzt auch im Fondsbrief. Als Anbieter von Publikumsfonds für private und semiprofessionelle Anleger mit mittlerweile über 15 Fonds, die in den letzten Jahren an ihre Anleger durchschnittlich immer mehr als 4 % vor Steuern ausgezahlt haben, freuen wir uns auch künftig auf spannende Beiträge aus der Welt der Immobilien, bedanken uns bei der Redaktion und grüßen mit einem schwungvollen „Weiter so“!

Unsere aktuellen Fonds im Angebot

Investieren ab 5.000€

EUROPA WOHNEN PLUS

Paneuropäisches Immobilien-Investment

Mehr Informationen anzeigen

Investieren ab 200.000€

EUROPE RESIDENTIAL PLUS

Paneuropäisches Immobilien-Investment

Mehr Informationen anzeigen

Immer auf dem Laufenden

Sie möchten über zukünftige Projekte, Veranstaltungen und Neuigkeiten informiert bleiben? Dann melden Sie sich gleich für unseren Newsletter an.